Unser Team

Unser Team ist jung, dynamisch und, am wichtigsten, hat Spaß bei der Arbeit. Alle zusammen arbeiten Hand in Hand miteinander, um den Gästen einen schönen Abend zu ermöglichen. Das ist immer unser oberstes Ziel und macht, dank einer tollen Kundschaft auch wirklich Freude.

Jack & Lidia Braunwarth

Von der Traube bis zum fertigen Wein ist es ein langer Weg. Verbunden mit viel Mühe, Arbeit und vor allem Leidenschaft leistet dieses Werk Jack Braunwarth, seit seiner Ausbildung zum Winzer. Schon von seinen Eltern, Maria und Franz Braunwarth hat er alles nötige Werkzeug in die Wiege gelegt bekommen.

Ein wahrer Mann für alle Fälle, der durch sein unermüdliches Herzblut quasi jeden noch so schweren Stein ins Rollen bringen kann.

Als Jäger sorgt er zudem auch für qualitativ hochwertiges Wildfleisch von Tieren aus der Region, die er eigenhändig und fachmännisch weiter verarbeitet.

 

Tatkräftige Unterstützung erhält er dabei in allen Lebenssituationen von der ganzen Familie. Allen voran seine Ehefrau Lidia Braunwarth, die ebenso mit viel Leidenschaft und Freude der Kopf hinter der Bewirtung der Gäste und in der Küche der Gaststätte ist. 

 

Lidias Bruder, Robert, brennt für die Umsetzung in der Küche. Er führt den Geist des qualitativ sehr hochwertigen und schmackhaften Essens in die Tat um!

 

Jacks Schwester, Lucia, ist als "Frau für alles" in fast allen Bereichen des Betriebs eine helfende Hand und führt den familiären Geist des Betriebs weiter. 

 

 

WIe man sieht, Familie und Zusammenhalt steht an erster Stelle. Nur so, Hand in Hand als Team, können wir Sie, so wie Sie es gewohnt sind, nach unseren Prinzipien bewirten. Wir freuen uns sehr, wenn wir diese leitende Denkweise auch nach außen tragen können.  

Fragen und Reservierungen

Sie erreichen uns unter:

 

Tel.: 06131 / 509110

Email: rebenhof@arcor.de

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Weingut Rebenhof